Spike’s Breaking Bread in der Brennerei 2.0

Anfang März 2021 besuchte Spike die noch im Bau befindliche Dresdner Whisky Manufaktur und war sichtlich beeindruckt von dem, was dort entstehen wird. Jetzt hat Spike die Fortsetzung gedreht und zeigt was sich im letzten Jahr alles getan hat in der Manufaktur. Viel Spaß beim Anschauen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben vielen anderen Talenten blickt Spike auf eine über 30-jährige Tätigkeit für den europäischen Markt als erfolgreicher Produzent und Tontechniker (mit über 20 Gold- und Platinauszeichnungen) zurück, zu der – die Aufnahme, – die Erstellung des Sounddesigns und – die Mischung unzähliger Dokumentar-, Industrie- und Imagefilme gehören.

HELLINGER Studios – Die Musikmanufaktur – ein in der Whisky Manufaktur integriertes Tonstudio – wird von Spike geleitet und bietet alle technischen Voraussetzungen für professionelle Tonproduktionen. Whisky inklusive.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email