Männerabend

HELLINGER 42 präsentiert

MÄNNERABEND - SWING DEIN DING

Die swingende Musikkomödie

Whisky, Swing & Testosteron – der Männerabend im Boulevardtheater Dresden wandelt auf den Spuren des legendären „Rat-Pack“. So heißt auch die coole Bar von Ben, in die er seine Kumpels zu einem Männerabend eingeladen hat. Smokings, Lackschuhe und ungebundene Fliegen, altes Holz und junge Drinks, ein Hauch von Whisky und Testosteron in der Luft prägen die Atomsphäre an diesem Abend. Dazu alte Swing-Platten und neue Songs, die in coolem Bigbandsound erstrahlen. Die Dresdner Whisky Manufaktur unterstützt das Boulevardtheater Dresden bei der Produktion dieses Stückes und zusätzlich hat der Geschmackverantwortliche der Manufaktur, Thomas Michalski, eine Sonderedition kreiert. Die Edition HELLINGER 42 Männerabend spiegelt auf ideale Weise die Show wider. Die verschiedenen Fasslagerungen, so unterschiedlich wie die eingeladenen Freunde, die klassische Erscheinung, passend zu Smokings und Lackschuhen, und seine vielschichtige Aromenwelt, wie die starken Charaktere aller Beteiligten, geben dem Whisky wie der Show ein richtiges Feel-Good Gefühl.

Vielschichtig – Entspannt – Sächsisch.

Die Sonderedtion HELLINGER 42 Männerabend ist eine Komposition von Whiskys aus verschiedenen Fasslagerungen. Zusammengesetzt wird die Sonderedition aus Whiskys, die zuerst eine Vollreifung im Ex-Bourbon-Fass erlangen und anschließend ein Finish in verschiedenen Sherry-Fässern wie Pedro Ximénez und Oloroso erhalten haben, sowie einem Whisky mit einer Vollreifung im Oloroso-Fass.

Das Finish in verschiedenen Sherry-Fässern gibt dem Whisky seine bernsteinfarbige Erscheinung und verleiht ihm eine Flut von sherrytypischen Aromen. Süß und mit feinen Fruchtnoten, einem Hauch Honig, Karamell und Spuren von Vanille, eingebunden in feinen Holznoten, aber auch dunkle reife Früchte, Nüsse, Rosinen sowie Vollmilchschokolade können in der Nase wahrgenommen werden.

Am Gaumen und auf der Zunge wirkt er vollmundig, ölig und auch hier wiederholen sich die Aromen, die bereits in der Nase wahr genommen wurden wie reife Früchte, Vollmilchschokolade, aber auch Röstaromen, Gewürze und Toffee können erscheinen.

Diese HELLINGER 42 Sonderedition ist der ideale Begleiter für einen gelungenen Männerabend. Erhältlich ist dieser Whisky nur im Boulevardtheater Dresden während der Vorstellungen und im Besucherzentrum der Dresdner Whisky Manufaktur.

Sonderedition HELLINGER 42 Männerabend

46 % Vol.
0,7 l

Erhältlich nur im Boulevardtheater und im Besucherzentrum der Dresdner Whisky Manufaktur und online bei hellinger42.de

Beitrag teilen