HELLDOG gewinnt GOLD

Die International Spirit Challenge 2023 verleiht Gold an den Newmake der Dresdner Whisky Manufaktur.

Der ISC gilt als DER BEDEUTENDSTE, ANGESEHENSTE UND EINFLUSSREICHSTE SPIRITUOSENWETTBEWERB DER WELT

In der Kategorie World Speciality Spirits – Other World Spirits wurde unser HELLDOG von der World Speciality Spirits-Jury mit einer Gold-Medallie ausgezeichnet.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere erste Einreichung bei einem Wettbewerb überhaupt diese begehrte Medaille gewonnen hat. Und wenn bereits unser HELLDOG – der Newmake für HELLINGER 42 – eine Goldmedaille erhält, klingt das sehr vielversprechend.

Der ISC findet nun schon zum 28. Mal statt und ist die wichtigste Veranstaltung zur Förderung herausragender Qualitätsspirituosen aus aller Welt. Der Wettbewerb basiert auf einem strengen und unabhängigen Bewertungsverfahren, das dazu dient, das hohe Niveau der Spirituosen, Designs und Kampagnen zu fördern, die jedes Jahr zum Wettbewerb eingereicht werden. Tausende von Beiträgen aus über 70 Ländern weltweit machen den ISC zu einem wahrhaft globalen Wettbewerb. Er wird von vielen der weltweit führenden Spirituosenhersteller als internationaler Standard für Qualität und Exzellenz unterstützt.

Der Gewinn einer ISC-Auszeichnung ist in der Tat eine beeindruckende Leistung für jede Spirituose, die die sorgfältige Blindbewertung durch eine erfahrene Fachjury besteht.

0,5 l Fasche

63,5 % Vol.

Nummeriert und limitiert auf 1.000 Flaschen

Preis: 39,- Euro/Flasche

Erhältlich nur im Besucherzentrum der Manufaktur in Dresden und im Online-Shop

Beitrag teilen